--- Teilen & Tauschen | Parken | Jetzt mieten ---

FEST IN GRAZ-WEST

Das Stadtteilmanagement vor.ort und das Stadtteilmanagement Reininghaus haben in Kooperation mit der Stadt Graz am 21. Oktober 2022 zum FEST IN GRAZ-WEST eingeladen!
Bewohner:innen sowie Interessierte aus der ganzen Stadt hatten Gelegenheit mitzufeiern und die beiden Stadtteilentwicklungen kennenzulernen. In der mysmartCity Graz und in Reininghaus wurden zeitgleich, jeweils um 13 und um 16 Uhr, Rundgänge angeboten, dazwischen war von 12:30 bis 18 Uhr Zeit mit der historischen Straßenbahn kostenlos von einem zum anderen Standort zu pendeln.
In der mySmartCity Graz war das Interesse groß am zukünftigen Nikolaus-Harnoncourt-Park, an den Wohnprojekten und am Ausblick vom Dachgarten des LIFE-Instituts im Science Tower. Für die Interessierten am Wohnungsangebot in der mySmartCity Graz informierten Makler:innen direkt vor Ort zu den Projekten MEDIAN und Parkview-Living.
Rund um das Stadtteilmanagement vor.ort luden kalte und warme Schmankerl, heiße Maroni und launige Musik zum Verweilen ein. Von der Natur.Werk.Stadt gab es Mit-Mach-Stationen für Groß und Klein und bei den Teilen-und Tausch-Ständen konnten sich die Besucher:innen ein Bild über aktuelle Aktivitäten im Rahmen des Projekts SMASH machen. Der Kost-Nix-Laden brachte das eine und andere nützliche und hübsche Stück mit, um es neuen Besitzer:innen anzuvertrauen.
Wir haben uns über viele positive Gespräche und Rückmeldungen gefreut. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie gut es tut miteinander ins Gespräch zu kommen und mit etwas mehr Hintergrundwissen Entwicklungen in der Stadt besser zu verstehen.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Bis dahin – besuchen Sie uns im Stadtteilmanagement vor.ort und machen Sie mit beim Gestalten einer lebendigen Nachbarschaft in der mySmartCity Graz!

Weitere Beiträge