--- Teilen & Tauschen | Parken | Jetzt mieten ---

2. Elektro-/Elektronik Repair-Café EggenLend

Das Elektro-/Elektronik Repair-Café EggenLend am 12. Mai war auch beim zweiten Termin sehr gut besucht. Diesmal wurden in den Räumen des Stadtteilzentrums EggenLend Staubsauger, Rasenroboter, Heizgeräte, Radios und Lampen auseinandergenommen. Die Suche nach Defekten verlief meist erfolgreich. Nicht alle, aber ein Großteil der Geräte konnte mit vereinten Kräften repariert und in Betrieb genommen werden. Besonders schön war für die Helfer:innen ein Video von einem Besucher, der seinen instand gesetzten Staubsaugerroboter zu Hause gleich an die Arbeit schickte.

Nach der Sommerpause gibt’s am 15. September das nächste Elektro-/Elektronik Repair-Café EggenLend: www.mysmartcitygraz.at/smart/repaircafe/ und www.repaircafe-graz.at/veranstaltungen-alle/

Weitere Beiträge